Hio
Ich heise Leo (ihr könnt mich gerne Pablo nennen , wie jeder andere auch) bin 16 Jahre alt und wohne in Retzbach bzw Würzburg am Main.
Ich bin (meiner Meinung nach
) ein sehr netter Mensch und für jeden Unsinn zu haben.
Aion spiele ich seit der closed Beta , allerdings mit Pausen da ich einmal über einen Monat auf die Repperatur meines Pcs gewartet habe und aus privaten Gründen auch ein paar Monate aussetzen musste.Im Moment spiele ich einen 34 Jäger Namens Dacry.
Mein Ranger macht mir viel Spaß und er levelt auch sehr flott.Ich bin ein aktiver Spieler , der allerdings durch die Schule(Gymnasium) etwas eingeschränkt ist ( lernen , 2 mal die Woche Nachmittagsunterricht das Übliche eben^^). Unter der Woche spiele ich am Tag ca 2-6 Stunden, je nachdem wielange ich in die Schule muss/ich auf irgendeinen sinnlosen Test lernen muss und wie die Laune meiner Mutter ist
Am Wochenende , wenn ich bei meinem Vater bin (Eltern leben getrennt, deswegen auch 2 Wohnorte ) kann ich eigentlich den kompletten Tag spielen.
Im TS bin ich eigentlich immer auser mein Headset ist kaputt^^
Meine Vorlieben in Aion sind PvP egal ob riften, FestungensKämpfe oder einfach im Abyss rumfliegen und den bösen Kreaturen mit weißen Flügeln zeigen wer der Boss ist
.Natürlich bin ich auch PvE freundlich.
Auserdem liebe ich es auch mit ein paar freunden oder meiner Legion sinnlose und durchgeknallte Sachen anzustellen.
Bisherige Spielerfahrungen habe ich hauptsächlich in WoW gesammelt.
Neben Aion spiele ich hin und wieder mal eine runde League od Legends (vll kennt ja irgendwer das Spiel
)
Ok soviel erstmal zu meiner Person.Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden um bald wieder mit einer legion durch Atreia zu ziehen
Hoffentlich auf bald Leo