Tear Drop
Tear Drop
Tear Drop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ranger Dacry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dacry




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.10

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 7:52 pm

Hio
Ich heise Leo (ihr könnt mich gerne Pablo nennen , wie jeder andere auch) bin 16 Jahre alt und wohne in Retzbach bzw Würzburg am Main.
Ich bin (meiner Meinung nach Very Happy) ein sehr netter Mensch und für jeden Unsinn zu haben.
Aion spiele ich seit der closed Beta , allerdings mit Pausen da ich einmal über einen Monat auf die Repperatur meines Pcs gewartet habe und aus privaten Gründen auch ein paar Monate aussetzen musste.Im Moment spiele ich einen 34 Jäger Namens Dacry.

Mein Ranger macht mir viel Spaß und er levelt auch sehr flott.Ich bin ein aktiver Spieler , der allerdings durch die Schule(Gymnasium) etwas eingeschränkt ist ( lernen , 2 mal die Woche Nachmittagsunterricht das Übliche eben^^). Unter der Woche spiele ich am Tag ca 2-6 Stunden, je nachdem wielange ich in die Schule muss/ich auf irgendeinen sinnlosen Test lernen muss und wie die Laune meiner Mutter ist Very Happy
Am Wochenende , wenn ich bei meinem Vater bin (Eltern leben getrennt, deswegen auch 2 Wohnorte ) kann ich eigentlich den kompletten Tag spielen.
Im TS bin ich eigentlich immer auser mein Headset ist kaputt^^
Meine Vorlieben in Aion sind PvP egal ob riften, FestungensKämpfe oder einfach im Abyss rumfliegen und den bösen Kreaturen mit weißen Flügeln zeigen wer der Boss ist Wink.Natürlich bin ich auch PvE freundlich.
Auserdem liebe ich es auch mit ein paar freunden oder meiner Legion sinnlose und durchgeknallte Sachen anzustellen.

Bisherige Spielerfahrungen habe ich hauptsächlich in WoW gesammelt.
Neben Aion spiele ich hin und wieder mal eine runde League od Legends (vll kennt ja irgendwer das Spiel Smile )

Ok soviel erstmal zu meiner Person.Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden um bald wieder mit einer legion durch Atreia zu ziehen
Hoffentlich auf bald Leo
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 8:47 pm

Hallo Leo ich bin die Mona ^^
Hört sich ja schonmal supi an kriegst von mir mal ein dickes "+"

Nach oben Nach unten
Dacry




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.10

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 12:56 pm

Hi Mona
Danke dir schonmal Smile
Falls ihr nochwas über mich wissen wollt dann scheut euch nicht zu fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 1:22 pm

Meine fragen sind für´s erste gedeckt, weiters kommt dann ts da werd ich dich eh zu labbern so wie die andern auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Dacry




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.10

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 4:04 pm

Alles klar. Sagt mir einfach bescheid wenn ich mal aufn TS kommen soll für nen kleinen Plausch
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:03 pm

och immer doch Very Happy

62.104.20.159 port 10004

bin aber erst heute abend so gegen 21 uhr im ts
Nach oben Nach unten
Dacry




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.10

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:56 pm

ok ich schau dann mal um kurz nach 21 uhr vorbei
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:34 pm

sorry leo war noch net da, aber ab jetzt bin ich ts also würd mich freun Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ranger Dacry Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ranger Dacry   Bewerbung Ranger Dacry Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ranger Dacry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Avenira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear Drop :: Eingangsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: