Tear Drop
Tear Drop
Tear Drop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Avenira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ave




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.10

Bewerbung Avenira Empty
BeitragThema: Bewerbung Avenira   Bewerbung Avenira Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 9:05 pm

Nabend,

hier mit reiche ich mal meine Bewerbung ein um einen Platz in eurer Legion. Mein Vorname ist Markus, bin 18 Jahre Alt, gehe derzeit auf das berufliche Gymnasium um mein berufbezogenes Abitur zu schreiben(Nein kein Fachabitur ^^). Ich bin nach kurzer Kennenlern/Schnupper Phase ein redseeliger Mensch.
Mein Bruder brachte mich zu Aion, der es schon vor geraumer Zeit mal gespielt hatte. Ich selber war auch kurz zeitig in der Beta aktiv, aber gefrustet weg von Aion. Viel zu Grindlastig. Die neuen Patches haben mich dazu bewegt Aion zu kaufen. Jetzt dümpel ich aktuell auf 29 herum mit meiner Gladiatorin.
Mit TS kann ich derzeit nicht dienen, da mein Mic bei einem kleinem Missgeschick auf einer Lan kaputt ging.

Gruß,

Ave
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Avenira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Avenira   Bewerbung Avenira Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 1:22 pm

Huhu also von mir kriegst du auch mal ein "+"

Lg Mona Smile
Nach oben Nach unten
Leyara

Leyara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 33
Ort : Bayern

Bewerbung Avenira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Avenira   Bewerbung Avenira Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 2:41 pm

Also wenn du mal on bist flüster mich einfach an Leyara.... Very Happy

kannst legi kommen sag ich jetzt einfach so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Avenira Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Avenira   Bewerbung Avenira Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Avenira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ranger Dacry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear Drop :: Eingangsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: